Zahlung & Versand
Zahlungsbedingungen
Lieferung in die Schweiz
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr.
Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.
https://meineinkauf.ch/bestellen/polierbock-schweiz/
Hier finden Sie weitere Informationen zur Bestellabwicklung mit MeinEinkauf.ch
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten:
- Vorkasse per Überweisung (Vorkasse)
- Zahlung per Nachnahme
- Zahlung per PayPal
Durch PayPal Plus dazugekommene Zahlungsmethoden
- Zahlung auf Rechnung
- per Lastschrift
- per VISA und Kreditkarte
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.
Zahlungsmöglichkeiten
1. Vorkasse
Sie erhalten bei der Bestellung per Vorkasse mit der Bestätigungs-Mail unsere Bankverbindung, an die Sie den fälligen Betrag entrichten. Die Ware wird nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung geliefert. Dies dauert in der Regel einige Tage, wenn Sie kein Online-Banking verwenden. Bitte beachten Sie, dass wir bei der Zahlung per Vorkasse den Rechnungsbetrag NICHT von Ihrem Konto einziehen. Sie müssen den Betrag manuell auf unser Konto überweisen.
2. Nachnahme
Bei der Bezahlung per Nachnahme bezahlen Sie den Rechnungsbetrag in Bar an den Postzusteller, der Ihnen Ihre Bestellung überbringt. Bitte beachten Sie, dass bei der Zahlung per Nachnahme eine zusätzliche Zustellgebühr an den Zusteller zu entrichten ist (sieheVersandosten). Eine Bitte an Sie: Immer wieder kommen Nachnahmesendungen zurück, weil Sie nicht zustellbar waren. Dies verursacht unnötige und hohe Kosten. Bitte fragen Sie einmal bei Ihren Nachbarn nach, ob diese Ihre Sendung annehmen können oder angenommen haben. Und denken Sie während des Bestellablaufs daran, eine korrekte Lieferadresse anzugeben.
3. PayPal
Wenn Sie sich für die Zahlungsoption PayPal entscheiden, werden Sie nach dem Absenden Ihrer Bestellung auf die Webseite von PayPal geleitet. Loggen Sie sich dort mit Ihren PayPal-Zugangsdaten ein und bestätigen Sie die Zahlung an polierbock.de. Wir empfehlen die Zahlungsoption PayPal allen Kunden, die schon einen PayPal-Account haben. Sollten Sie noch nicht bei PayPal angemeldet sein, empfehlen wir die Zahlung per Vorkasse.
4. Zahlung auf Rechnung
Bei dieser Zahlungsmethode werden Sie auf die Webseite von PayPal weitergeleitet. Dieser Service kommt von PayPal, jedoch benötigen Sie kein PayPal Konto um diesen Service nutzen zu können.
5. Lastschrift
Bei dieser Zahlungsmethode werden Sie auf die Webseite von PayPal weitergeleitet. Dieser Service kommt von PayPal, jedoch benötigen Sie kein PayPal Konto um diesen Service nutzen zu können.
5. VISA/ Kreditkarte
Bei dieser Zahlungsmethode werden Sie auf die Webseite von PayPal weitergeleitet. Dieser Service kommt von PayPal, jedoch benötigen Sie kein PayPal Konto um diesen Service nutzen zu können.
Lieferfristen
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 2 - 4 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Werktagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben. Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Steuern
Schweiz: Lieferung ohne deutsche Umsatzsteuer.
Unternehmer aus dem EU-Ausland: Lieferung mit gültiger Umsatzsteuer-Identifikationsnummer steuerfrei.
Versandbedingungen
Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und in die nachfolgenden Länder / Regionen: Österreich, Schweiz sowie alle weiteren EU-Mitgliedsstaaten.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
- Deutschland Standard-Versand 5,90 €
- * EU-Länder 12,90 €
- ** Schweiz 29,00 €
- **Liechstenstein, Norwegen, Andorra, Vatikanstadt 29,90 €
- Spedition bis 200kg, Preis nach Anfrage
* weitere EU-Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, die Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, die Slowakei, Slowenien, Spanien, die Tschechische Republik, Ungarn und Zypern.
** Sofern die Lieferung in das Nicht-EU-Ausland erfolgt, können weitere Zölle, Steuern oder Gebühren vom Kunden zu zahlen sein, jedoch nicht an den Anbieter, sondern an die dort zuständigen Zoll- und Steuerbehörden bzw. an sonstige Dritte. Dem Kunden wird empfohlen, die Einzelheiten vor der Bestellung zu erfragen.
Nachnahmegebühren
- Deutschland Versand + 6,00 €
- Belgien/ Luxemburg Versand + 15,00 € / 13,6 €
- andere Länder: keine Nachnahme möglich
Unsere Leistungen
- Jeder Lieferung liegt eine Arbeitsanleitung bei. Weitere Anleitungen & Videos finden Sie auf unserer Webseite www.polierbock.de
- Ebenfalls im Paket befindet sich der Lieferschein zu Ihrer aktuellen Bestellung.
- Wir versenden in verstärkten Kartons und füllen mit geeignetem Papier auf.
- Wir versenden grundsätzlich mit DHL. Sie erhalten per Email die Sendungsnummer, damit Sie den Weg des Paketes zurückverfolgen können.
- Schwere Kartons mit Polierpasten oder Maschinen werden mit 12mm Umreifungsband gesichert.
Hinweis
- Der Standard-Versand erfolgt generell als DHL- oder DPD-Paket. Sie erhalten per E-Mail einen Link zur Sendungsverfolgung. Wir versenden täglich Montag-Freitag. Die Übergabe Ihrer Ware an das Versandunternehmen erfolgt am nächsten Werktag nach dem Zahlungseingang. Bitte sorgen Sie dafür, das der Paketdienst Sie Werktags zwischen 8 und 18 Uhr antreffen kann, oder tragen eine abweichende Lieferanschrift ein, so dass die Übergabe Ihrer Ware erfolgen kann. Ein erneutes Versenden müssen wir in Rechnung stellen, wenn eine Lieferung z.B. wegen unvollständiger Adressdaten oder erfolgloser Zustellung nochmals versendet werden muss.
- Bei einem Transportschaden sollten Sie ein beschädigtes Paket nicht annehmen, weder als Empfänger noch als Nachbar. Eine Alternative: Lassen Sie sich schriftlich vom Postboten quittieren, dass das Paket bereits bei der Annahme Schäden aufweist.